ja, ich hab nichts mehr von mir hören lassen. aber ich hab ja jetzt meine erste woche der ferien, also werde ich in den ferien denk ich mal mehr schreiben. aber ich blogge zur zeit eher nur auf http://crubby-cream.tumblr.com . das ist so meine aktuelle seite, wo ab und zu mal was drauf kommt, so alle 15 minuten. bilder, videos, texte, zitate, ja. sowas eben. deutschland hat nich 2:0 gewonnen sondern verloren. & dann ist auch noch spanien weltmeister . . . das gibt es ja garnicht. ich hätte es niederlande viel mehr gewünscht, wenn ich erlich bin. die höllander sind eben unsere freunde. ja & dann war gestern auch noch der scheiß mit der loveparade. habt ihr sicher gehört. 2 enge freunde von mir waren da. als meine mom mir gesagt hat, was da los ist, hab ich den einen sofort angerufen. was war - handy aus. oh man, das war echt hart, ich dachte ihm wär irgendetwas passiert. :/ aber dann hat er sich hinterher doch noch gemeldet & mir alles erzählt. er war genau zu dieser zeit da & wär er nur etwas später gekommen, wär es für ihn vielleicht zu spät . . . das wär echt krass. mein beleid an alle angehörigen der umgekommenen & verletzten. & was die politiker da labbern, wie merkel, das ist mir ein rätsel. -.- da könnt ich mich echt drüber aufregen, weil die sich dafür doch eh 'n scheiß interessieren. soein mist, was die da labbern. die sind doch eh alle dagegen. die sollen einfach ihre fresse halten & die wahrheit sagen & nicht so tun als wenn sie trauern würden. sowas darf halt nicht vorkommen, fertig aus. 

ja, ich hör jetzt auch wieder auf, muss ein bisschen tumblern.

bis dann, hab euch lieb-

pauly

 

 

xxxxx

25.7.10 15:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de